Das Projekt – Ein Pumptrack in Aarau

Infos zum Projektstand – Ein Pumptrack in Aarau

Die Machbarkeitsstudie für einen Pumptrack bei der Schachenhalle ist abgeschlossen und die Stadt prüft nun deren Resultate. Wir sind guten Mutes, denn ein Investitionsantrag wurde für das Budget 2022 eingereicht. Zuerst müssen aber die Ortsbürger (Land) dann der Stadtrat und der Einwohnerrat und dann noch der Souverän ihre Zustimmung zu Ort, Budget und auch dem Projekt geben.

Ihr seht, es ist am Laufen, braucht aber seine Zeit. Mit dem Mobilen Pumtrack im Schachen, zur Verfügung gestellt vom Verein Pumptrack Aarau, bekamen etliche Kinder, Familien aber auch versierte Fahrer die Möglichkeit, Pumptrack Luft in Aarau zu schnuppern https://www.pumptrack-aarau.ch/index.php/2021/03/15/21-marz-bis-17-april-2021-mobiler-pumptrack-bei-der-schachenhalle/

Infos werden hier laufend aktualisiert.