Pumptrack in Aarau

Infos zum Projektstand – Ein Pumptrack in Aarau

Wir konnten mit der Stadt eine Vereinbarung für den Betrieb des Pumptracks bei der Schachenhalle in Aarau unterzeichnen. Der Bau soll im Fühjahr 23 erfolgen!

Damit wir unseren Teil der Abmachung einhalten können brauchen wir Sponsoren für den Betrag von 80000.-. Als Gegenleistung bieten wir Fläche um eine Logo auf dem Track und der Sponsorentafel platzieren zu können.

Falls sie an einem Sponsoring interessiert sind oder jemanden kennen, an die wir unser Sponsorendossier zustellen dürfen bitte ein Mail an uns! hello@pumptrack-aarau.ch

Direkte Unterstützung als Gönner ist möglich via IBAN CH86 0076 1643 4558 4200 1, AKB, Pumptrack Aarau oder via Twint:

Bericht in der AZ vom 2. Dezember

Ihr seht, es ist am Laufen, braucht aber seine Zeit. Wir geben euch hier laufend ein Update.

Mit dem mobilen Pumtrack im Schachen, zur Verfügung gestellt vom Verein Pumptrack Aarau und der Stadt Aarau, bekamen etliche Kinder, Familien aber auch versierte Fahrer die Möglichkeit, Pumptrack Luft in Aarau zu schnuppern https://www.pumptrack-aarau.ch/index.php/2021/03/15/21-marz-bis-17-april-2021-mobiler-pumptrack-bei-der-schachenhalle/