Gönner

Unterstütze das Projekt und den Verein als Gönner


Möchtest du als Firma oder Privat-Person den Verein unterstützen mit einem individuellen einmaligen oder jährliche Beitrag? Dann werde Gönner - mit deinem Beitrag bringst du das Projekt und den Verein einen guten Schritt nach vorne! Als Gönner hast du kein Stimmrecht an den Vereinsversammlungen. Informationen zu den Gönner-Modellen findest du unten. Anmelden kann du dich hier: Mitmachen. Wähle einfach im Dropdown das gewünschte Gönner-Modell aus.

Teile uns als Gönner mit, ob wir dich oder natürlich deine Firma auf der Gönner-Seite nennen und/oder Verlinken dürfen.


Wir werden unterstützt von...


FAQ

1Kann ich auch Sponsor werden?
Wir brauchen Sponsoren - keine Frage. Jedoch sind wir immer noch auf Standort-Suche. Sponsoren gehen wir an, sobald sich das Projekt konkretisiert. Du kannst dich jederzeit melden und wir kommen dann auch dich zu.
2Wo finde ich die Konto-Daten?
Hier sind sie: IBAN CH8600761643455842001 Pumptrack Aarau Aarenaustrasse 29 5000 Aarau
3Muss ich als Gönner jährlich einzahlen?
Nein, aber du kannst. Mit deinem einmaligen Beitrag bist du für ein Jahr Gönner. Du kannst aber natürlich auch jährlich einzahlen und deine Gönnerschaft erneuern.
4Was bekomme ich als Gönner?
Mehr als ein grosses Dankeschön können wir dir heute noch nicht bieten. Im Sommer laden wir dich dann gerne den den Pumptrack-Aarau Sommer Event / Apéro ein. Wir halten dich dazu auf dem Laufenden. Sobald sich das Projekt konkretisiert, kannst du Sponsor werden. Es werden dann verschiedenen Packages zur Verfügung stehen.